Biden verflucht Putin während einer Rede in den USA


Der Ausdrucksausbruch folgt auf andere Gelegenheiten, bei denen er den russischen Präsidenten, der die Invasion der Ukraine im Jahr 2022 anordnete, als „Schlächter“ und „Kriegsverbrecher“ bezeichnete.

O Präsident der Vereinigten Staaten, Joe Biden
© AP Photo / Evan Vucci









US-Präsident Joe Biden bezeichnete seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin am Mittwoch bei einer Spendenaktion in Kalifornien als „verrückten Hurensohn“. Im Englischen verwendete Biden die drei Buchstaben „SOB“, eine Abkürzung für „Hurensohn“, eine Beleidigung, die mit „Hurensohn“ übersetzt werden kann.

„Wir haben eine verrückte FDP wie diesen Putin und andere, und wir müssen uns immer um einen Atomkonflikt sorgen, aber die existenzielle Bedrohung für die Menschheit ist das Klima“, sagte Biden in einer kurzen Rede bei der Veranstaltung in San Francisco. mit der Anwesenheit einer kleinen Gruppe von Journalisten.

Bidens Ausbruch harscher Sprache folgt auf andere Gelegenheiten, bei denen er den russischen Präsidenten, der die Invasion der Ukraine im Jahr 2022 angeordnet hatte, als „Schlächter“ und „Kriegsverbrecher“ bezeichnete.


Biden sagte, die Vereinigten Staaten würden am Freitag ein Paket strenger neuer Sanktionen gegen Russland wegen des Todes des Oppositionsführers Alexej Nawalny im Gefängnis ankündigen.

von yahoo




Comentários